Kategorien
Uncategorized

Warum lässt Swissmedic Moderna Impfstoff nicht zu?

22.4.2021

Mittlerweile sind Moderna, Pfizer und Johnson & Johnson zugelassen. J & J wurde glücklicherweise nicht bestellt. AstraZeneca ist nach wie vor nicht zugelassen.


Lob für die neue Führung des Bundesamtes für Gesundheit (Anne Levi & Nora Kronig): Anders als die EU-Länder verläuft hier die Impfstrategie geradlienig und bewahrt das Vertrauen der Bevölkerung. Nur so kann man eine Impfquote von 70% erhalten. Unverständlich die dauerhafte Kritik am Bundesamt für Gesundheit.

9.1.2021

Wer hat in der Schweiz Interesse an vielen Toten und einer kleineren Lebenserwartung? Diese ist im Tessin für Männer von 84 auf 76 Jahre gefallen!

In Grossbritannien, USA und in der EU ist der Impfstoff von Moderna schon seit längerem zugelassen. Das Fehlen der Zulassung in der Schweiz bis heute (9.1.2021) ist eine groteske Situation, wird dieser ja bei der Lonza in Visp hergestellt. Ist das Schlendrian, Unfähigkeit oder besteht ein Interesse, die Bevölkerung nicht zu schützen?

Beim BAG wurde die Führung schon ausgewechselt. Bei der Swissmedic (noch) nicht.

Kann es sein, dass im Hintergrund eine Schattenregierung, bestehend aus wenigen reichen Personen, es darauf abzielt, Profit aus de Pandemie zu schlagen? Man muss sich fragen, wem die vielen Toten nützen könnten?

Sind es Pensionskassen, die die Vermögen von Toten einkassieren können? Ist es die AHV, die weniger Pensionen bezahlen müssen? Oder ist es ein Geheimbund von Immobilien-Händlern, die es auf die Liegenschaften der Verstorbenen scharf sind? Es geht hier gut und gerne um Milliardenbeträge. Alleine schon die nicht mehr auszuzahlenden Pensionen belaufen sich mit rund 2000 Toten in der Altersklasse von 60 bis 79 Jahren auf mehr als eine Milliarde! Noch viel mehr sind die frei werdenden Immobilien wert. Die durch Corona verkürzte Lebenserwartungen lassen die Kassen der Pensionskassen klingeln!

Grotesk diese Verschwörungstheorie von Schattenstaat, aber beim Verhalten der Behörden leider nicht mehr von der Hand zu weisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.